Kundenmeinungen und Bewertungen

"Punktlandung! Herr Kratzmann versteht sein Handwerk. Er hört zu, analysiert, bringt passende Vorschläge und ist technisch sowie kreativ versiert. Erreichbarkeit und Reaktionszeiten sind vorbildlich. Manch eine grosse Agentur sollte sich eine Scheibe abschneiden. Wir sind mit unserer neuen Webseite www.alfs.de inkl. Onlineshop sehr zufrieden! 5 von 5 Sterne!"

Lorenz Alfs

Geschäftsführender Gesellschafter Heinz Alfs GmbH + Co. KG

"Wir als MSC Puma Kuppenheim waren auf der Suche nach einem Kompetenten Ansprechpartner für eine neue Homepage. Durch ein Vereinsmitglied sind wir auf JK-Homepages aufmerksam geworden. Vom ersten Treffen an überzeugte uns JK-Homepages mit Fachkompetenz und kreativen Ideen für das Design der neuen Homepage. Auch der Umzug der Domain verlief reibungslos. Was für uns absolut wichtig war, dass wir jederzeit einen Ansprechpartner haben. Dies ist hier absolut der Fall! Diverse Änderungen, Vorschläge, etc. unsererseits werden innerhalb kürzester Zeit realisiert und die Homepage blüht dadurch richtig auf! Wir empfehlen JK-Homepages auf jeden Fall weiter!"

Max Schmitt

MSC Puma Kuppenheim

"Auf der Suche zur Erstellung unserer ersten eigenen, gewerblichen Homepage sind wir, dank einer Empfehlung, auf Janis Kratzmann bzw. JK-Homepages gestoßen und waren vom ersten Moment der Kontaktaufnahme bis zur Freischaltung der Homepage kompetent, verlässlich und ideenreich betreut. Er erstellte uns durch das Zusammenspiel mit unseren Vorschlägen und seinen eigenen Ideen, eine für uns sehr ansprechende und moderne Homepage, die unsere Erwartungen absolut übertrifft. Wir konnten und können ihn weiterhin sehr zeitnah erreichen. Für seine Kunden scheut er weder Zeit noch Mühe und wir sind sehr herzlich betreut.

Vielen lieben Dank nochmals für die Erstellung und Gestaltung dieser wirklich sehr ansprechenden Homepage und Deiner Hilfe und Unterstützung beim Support! Mach weiter so!"

Mareike und Michael Heiser

MHM Immobilien- und Finanzierungsvermittlung

"Schon lange war es mein Wunsch, eine eigene Homepage zu haben. Aber wie und vor allen wer sollte sie erstellen? Es sollte keine gewöhnliche Homepage aus Vorlagen oder Webbaukästen werden. Mit dem jungen Jannis hatte ich den richtigen Ansprechpartner gefunden und schnell wurden meine Ideen von ihm umgesetzt. Der Service war während wie nach der Fertigstellung mehr als ausgezeichnet. Bei Fragen und Anregungen meinerseits hatte er stets eine Lösung parat und war auch jederzeit erreichbar. Vielen Dank für die tolle Homepage Jannis. Ich bin mehr als zufrieden!"

Alex Bäuerle

Abgetaucht-Weltweit

"Dank JK-Homepages sind wir als FV Bad Rotenfels "online" modern aufgestellt und haben neben einer erstklassigen Homepage, auch eine super 360 Grad Tour unseres Sportgelände. Die Zusammenarbeit ist unkompliziert und einfach erstklassig."

Philipp Rieger

FV Bad Rotenfels

"Die Zusammenarbeit mit JK-Homepages erwies sich als unkompliziert und zuverlässig. Auch bei kurzfristiger Hilfe war er immer erreichbar und half sofort. Mit seinem Knowhow hat er alle Aufgaben und Anforderungen zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Wir können ihn nur weiterempfehlen."

Nora Kessler

Bonizetti

"Die SG Rotenfels Gaggenau schlägt neue Wege ein. Eine der Maßnahmen ist ein komplett neuer Markenauftritt unter dem Namen Panthers Gaggenau. In diesem Markenauftritt sind natürlich auch die online Auftritte wie Webseite und Facebook neu aufgesetzt worden. Mit Jannis haben wir einen jungen und sehr kompetenten Partner gefunden, der uns in diesem Projekt mit super Know-How und brillanten Ideen unterstützte und die neuen Seiten in einem sensationellen Zeitfenster nach unseren Vorgaben auf die Beine stellte. Die Zusammenarbeit war super und immer sehr effizient. Unsere neue Homepage gefällt uns super!"

Markus Obreiter

Team Marketing der Panthers Gaggenau

"Ich war äußerst zufrieden mit der Gestaltung der Homepage auch mit dem Service davor und danach! Selbst für kleinere Anliegen gab es immer ein offenes Ohr und sofortige Hilfe."

Franziska Lang

Einfach-Schön-Kosmetik

“Super Zusammenarbeit. Wir sind begeistert von der neuen Homepage!”

Torsten Höink

Vorstand Schützenverein Bad Rotenfels

"Wir haben Herrn Jannis Kratzmann 2015 mit der Erstellung unserer Homepage beauftragt und sind mit der Gestaltung und dem Service sehr zufrieden. Herr Kratzmann hat alle Wünsche bestens verwirklicht und war bei Fragen jederzeit schnell erreichbar. Wir bedanken uns für die freundliche Beratung und kompetente schnelle Umsetzung und empfehlen Herr Kratzmann vorbehaltlos weiter."

Sabine Hauns

Restaurant Hauns

5/5

"Es ist eine super schöne Website nach meinen Vorstellungen entstanden. Für Fragen und benötigte Hilfe jederzeit ansprechbar!
Bin sehr zufrieden!!"

Jana Schwarz

"Top Graphiker, sehr zuverlässig und immer erreichbar. Kann ich nur empfehlen 👍👍👍👍"

L P

"Ich bin sehr zufrieden über unsere zusammenarbeit, er ist sehr freundlich, kompetent und stets erreichbar."

Pares Samek

"Wer eine Website benötigt, ist hier richtig.

Blitzschnelle Antworten und sehr flexibel auch bei Änderungen. Qualität bis ins kleinste Details und dabei stimmt auch noch der Preis.
Selten so gut mit jemandem zusammengearbeitet, auch nach Geschäftszeiten, falls notwendig.

Kann man nur empfehlen."

King Helmer

"Nett, Kompetent, zuverlässig!"

Nofer GmbH

"Wir haben unsere Website von JK-Homepage machen lassen und werden auch von ihm unterstützt egal was es gibt er hat binnen kürzester Zeit eine Lösung oder sogar mehrere Möglichkeiten parat. Wir sind voll zufrieden mit seiner Arbeit."

Lucas

"Absolut zufrieden. Außerordentliche Qualität der Produkte und Dienstleistungen! Klare Weiterempfehlung."

Nicolai Wick

"Kompetent und kreativ.
Mehr gibts da nicht zu sagen.
Wenns mehr Sterne geben würde, würde ich noch mehr vergeben!"

Der Thomas

"Sehr gute Arbeit und sehr kundenfreundlich.
Kann ich nur weiterempfehlen!"

Denise Ladan

"Jannis Kratzmann hat uns eine sehr schöne WordPress Homepage erstellt. Er war immer erreichbar, brachte viele gute Ideen ein und hat das Projekt mit vollster Zufriedenheit abgeschlossen."

Benjamin Kalmbacher

"Sehr guter Service. Unsere neue Homepage ist super. Er war immer erreichbar und half bei Problemen sofort. Wir können ihn nur weiterempfehlen!"

Schützenverein Bad Rotenfels

"Ich bin beeindruckt....
Eine wirklich tolle Arbeit.
Die Aufnahmen sind erstklassig und die Homepage super aufgebaut.
Sehr Kundenfreundlich und sofort zur Stelle wenn etwas ist."

Karsten

"Perfekter Service und super Ideen."

Alexander Knittel

"Super Service"

Dominic Bitterwolf

"Sehr gute Webseiten und super Drohnen Bilder...
Tolle Zusammenarbeit mit dem Kunden.
Gerne wieder :)"

Repower 1234

"Super kundenorientierte Arbeit, antwortet SCHNELL auf alle Anfragen und findet IMMER die passenden Lösungen. Kann ich zu 100% weiterempfehlen."

Max Schmitt

"Wir waren bei der Erstellung unserer Homepage stets professionell betreut und konnten unsere Ideen jederzeit miteinbringen. JK-Homepages hat uns eine sehr ansprechende,moderne und aussagekräftige Homepage erstellt und wir sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Auch heute noch bekommen wir bei Rückfragen stets eine schnelle und zufriedenstellende Rückmeldung .Vielen Dank dafür!
MHM Immobilien - und Finanzierungsvermittlung Baden- Baden
"

Mareike Heiser